Teilprojekt von „KUNST!“ – Straßenmusik in Rostock

Unser Projekt „Straßenmusik in Rostock“ geht dem Ende entgegen und wir präsentieren euch zum Klima- und Umwelttag 2019 erfreuliche Ergebnisse aus 2 Jahren Arbeit.
Dabei werden Straßenmusiker aus unserem Projekt live auf der Meile in der Langen Straße ein paar ihrer Lieder präsentieren und zeigen, dass auch die Inklusion in unserer Arbeit eine bedeutende Rolle gespielt hat.
Wir freuen uns, so gut, erfolgreich und vor allem mit viel Freude zusammen mit verschiedensten Musikern gearbeitet zu haben.
Das hat uns dazu bewogen, dieses Projekt auch in Zukunft weiter zu führen und regelmäßig in Rostock vorzustellen. Dazu gibt es schon Gespräche mit dem City-Kreis, Partnern der Hansestadt und verschiedenen Straßenkünstlern aus Rostock. Bei Facebook gibt es auch schon eine Plattform, über die ständig neue Informationen an die Rostocker und alle anderen Interessierten herangetragen werden. Unter „Ja zur Straßenmusik“ seid ihr immer up to date über neue Veranstaltungen und Teilprojekte unserer Arbeit.
Wir hoffen sehr, dass euch unsere Ergebnisse der Projektarbeit gefallen haben und wir weiterhin auf eure tatkräftige Mithilfe zählen können, sei es aktiv bei der Gestaltung oder auch als Zuschauer oder Unterstützer der Straßenmusik in Rostock.
Mit schwungvollen und musikalischen Grüßen
Lothar Uterhardt und Dirk Schumacher
Von | 2019-09-12T11:11:02+00:00 September 12th, 2019|Kategorien: Unkategorisiert|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar